Arend Hoyer

Gottesdienst

gospelchor (Foto: Archiv)
So. 25.09.2022, 10.00 Uhr
Kirche, Platte, 8800 Thalwil
Leitung: Pfr. Arend Hoyer
Musik: Geun-Yong Park (Leitung), Gerda Dillmann (Orgel)
Musik Mitwirkung: Gospelchor Thalwil
Getauft wird: Arata Alexander Frischknecht

Predigttext: Röm 6, 3 – 4.
Wisst ihr denn nicht, dass wir, die wir auf Christus Jesus getauft wurden, auf seinen Tod getauft worden sind? Wir wurden also mit ihm begraben durch die Taufe auf den Tod, damit, wie Christus […] von den Toten auferweckt worden ist, auch wir in der Wirklichkeit eines neuen Lebens unseren Weg gehen.

Bettagskollekte 2022: Nothilfe- und Wiederaufbauprogramm von Mission 21
Kaum wahrgenommen von der Weltöffentlichkeit leidet die Bevölkerung von Kamerun unter den Folgen eines Bürgerkriegs im Westen des Landes. Nach Angaben der UNO befinden sich deswegen über 710'000 Menschen auf der Flucht. Mission 21 bietet Nothilfe in Form von Nahrungsmitteln, medizinischer Betreuung sowie der Ausgabe von Zelten, Decken und Hygieneartikeln aber auch mit Baumaterialien, Werkzeug und Saatgut und bietet auch psychosoziale Unterstützung der traumatisierten Menschen.
Kontakt: Arend Hoyer
Besuche: 52 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Datenschutz
Impressum