Petra Rüdisüli

Abgesagt | Frauenzeit – Auf den Spuren von Silja Walter

Frauenzeit-Signet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>563</div><div class='bid' style='display:none;'>6155</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>
Sa. 28.03.2020, 09.30 bis 17.00 Uhr
Kloster Fahr
Silja Walter war eine begnadete Schriftstellerin und Dichterin von ausserordentlicher Vitalität und zeitloser Schaffenskraft.
Wir machen uns auf den Silja-Walter-Weg rund um und ins Kloster Fahr.

Flyer Auf den Spuren von Silja Walter samt Anmeldetalon zum Herunterladen

_________________________________________________________


Programm
Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Thalwil ab: 9.46 Uhr mit dem IR auf Gleis 5 nach Zürich
Zürich ab: 10.14 Uhr mit der S 12, Gleis 41/21 nach Schlieren
Fussweg ins Kloster, ca. 15 Min.

11.00 Uhr – Silja Walter-Weg
Zwei Stationen werden wir zusammen besuchen, danach bleibt noch Zeit um alleine unterwegs zu sein.

12.30 Uhr – Mittagessen im Klosterrestaurant
14.00 Uhr – Einstündige Führung im Kloster

ca. 16.00 Uhr – Heimreise
ca. 17.00 Uhr – Ankunft in Thalwil

Billett: Thalwil - Unterengstringen
Mit Halbtax: Fr. 8.80
Ohne Halbtax: Fr. 17.60

Wir freuen uns, mit euch unterwegs zu sein.


Kontakt: Elisabeth Korner
Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch