Arend Hoyer

Gottesdienst zum 4. Advent (mit Anmeldung)

So. 20.12.2020, 10.00 Uhr
Kirche
Musik: 9.30 Uhr: Turmbläser: Andreas und Daniel Nadig, Fabio Ryser, Michael Deuber; Vierxong: Salome Schneider, Gerda Dillmann, Sopran, Svenja Wanger, Gabriela Schöb, Alt
Ein Gott, der sich verborgen hält
Wir fürchten uns vor dem Verborgenen. Auch in der Bibel ist hin und wieder von einem verborgenen Gott die Rede. Selbst Jesus sagt, dass einige seine Worte nicht verstehen... sollen, und dass ihnen das bisschen, das sie verstehen, noch genommen werden soll (Markus 13, 11-13). Doch wozu eine solche Provokation? Möchte Jesus die Menschen in die Irre führen oder zur Verzweiflung bringen?
In der Predigt widmen wir uns dieser Dimension des Wartens und nicht Verstehens - als Teil der adventlichen Spannung und unserer persönlichen Existenz.
Kontakt: Pfr. Arend Hoyer

Anmeldung Gottesdienst zum 4. Advent

Leider können auf bundesrätliche Weisung nur 50 Personen am Gottesdienst teilnehmen.
Daher bitten wir sie um frühzeitige Anmeldung.
Herzlichen Dank.

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



 
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Datenschutz
Impressum