Arend Hoyer

Findet statt | Taufgottesdienst am Waldweiher

So. 05.07.2020, 10.00 Uhr
Waldweiher Thalwil
Pfarrperson: Arend Hoyer
Musik: Andreas Nadig, Trompete, Daniel Nadig, Waldhorn Michael Deuber, Euphonium, Fabio Ryser, Posaune, Gerda Dillmann, Sopran, Salome Schneider, Sopran, Svenja Wanger, Alt, Gabriela Schöb, Kantorin
Kollekte: Streetchurch Zürich
Darum sage ich euch: Alles, worum ihr betet und bittet, glaubt nur, dass ihr es empfangt, so wird es euch zuteil werden. Markusevangelium 11,24
Eine Taufe ist ein radikaler Akt der Zusage Gottes uns Menschen gegenüber. Wie sieht es aber mit unserer Möglichkeit aus, dieser Zusage als Eltern, Paten und Taufgemeinde zu entsprechen? Das Gebet erreicht diese von Gott zugesprochene Intensität in der Verantwortung füreinander. In diesem Gottesdienst folgen wir diesem Gedankenpfad und freuen uns an der "hohen" Musik, die uns dabei begleitet.

Der Gottesdienst findet bei der Waldhütte am Thalwiler Waldweiher statt. Parkplätze finden Sie bei der Autobahn. Ca 20-30 Minuten Fussweg zum Weiher. (Keine Zufahrt mit dem Auto erlaubt)
Sitzgelegenheiten vorhanden.

Bei unsicherem Wetter Tel 044 720 02 94 ab 7.00 Uhr
Bei schlechtem Wetter in der Kirche

Kontakt: Pfr. Arend Hoyer
Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Datenschutz
Impressum