Petra Rüdisüli

H2OT • 4 Kirchen – 4 Filme • Thalwil

4 Kirchen – 4 Filme<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>512</div><div class='bid' style='display:none;'>5965</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>
Fr. 11.01.2019, 19.00 Uhr
Kirche Thalwil
Filmabend
Gezeigt wird
DIE KONFIRMATION
Johanna tut sich schwer zu akzeptieren, dass ihr Sohn Ben flügge wird. Als herauskommt, dass er sich heimlich auf die Konfirmation vorbereitet, platzt ihr der Kragen. Auch Stiefvater Felix versteht nicht, warum sich der atheistisch erzogene Junge fürs Christentum begeistert. Ben weiß aber genau, was er will. Ganz im Gegensatz zu seinen Eltern: Während Johanna versucht, Geld für eine angemessene Konfirmationsfeier zu gewinnen, verguckt sich Felix in Pfarrerin Tabea. Um das Chaos wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, ist jetzt ausgerechnet Ben gefragt.
Geeignet für ganze Familie

Alle Vorführungen beginnen jeweils an einem Freitagabend um 19.00 Uhr in der Kirche.
Der Eintritt ist frei.
Es wird um eine Kollekte für die Flüchtlingsarbeit «Senfkorn» der Evangelischen Kirchen in Sizilien gebeten.
Nach den Vorführungen besteht Gelegenheit bei einem Glas Wein oder Saft und Brot noch etwas im Gespräch zu verweilen.

Flyer H2OT • 4 Kirchen – 4 Filme
Kontakt: Pfr. Berthold Haerter, Oberrieden
Pfr. Johannes Bardill, Horgen
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch