Petra Rüdisüli

Jugendarbeiterin

IMG_6813
FH Sozialpädagogin / Jugendarbeiterin
Patricia Keller
Alte Landstr. 82
8800 Thalwil

076 702 78 85


Seit Februar 2014 bin ich die Jugendarbeiterin der reformierten Kirche Thalwil.
Da ich mit meiner Familie seit 17 Jahren in Adliswil wohne und schon während meines Studiums der Sozialpädagogik in der Stiftung für Taubblinde in Langnau am Albis gearbeitet habe, kenne ich die Region gut.

Später war ich Jugendarbeiterin bei der reformierten Kirche in Samstagern/ Richterswil.
Während der Kleinkindphase meiner beiden Buben habe ich mit wenigen Prozenten zum Beispiel für Midnight Meet and Move in Bülach oder im Jugendcafé in Baar gearbeitet.

Meine Leidenschaft nebenher gehört dem Bodypainting, der Fotografie und dem Modern-Dance.

Nun bin ich mit mittlerweile 60% für die Jugendlichen der 5. – 9. Klasse zuständig.
Ich hoffe, eine gute Beziehung zu den Jugendlichen schaffen zu können und sie mit einem spannenden und erlebnisreichen Programm zu begleiten, sodass wir auch die Konfirmierten später wieder in unserer Kirche begrüssen können.


Bereitgestellt: 17.09.2014     Besuche: 35 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch