Neustrukturierung der Kirchenpflege

Neustrukturierung (Foto: Natascha Boha)

Die Kirchenpflege strukturiert sich mit Blick in die Zukunft neu. Dafür nehmen wir professionellen Beistand in Anspruch. Dies in enger Zusammenarbeit mit der Bezirkskirchenpflege.
Wir freuen uns mit Walter Lüssi einen ausgewiesenen Fachmann an die Seite gestellt zu bekommen. Er wird diese Aufgabe sowie die Interimspräsidentschaft der Kirchenpflege ab dem 01. August 2021 übernehmen. Auf eigenen Wunsch verlassen uns zwei Kirchenpfleger. Es freut uns daher sehr, dass die Kirchenpflege durch ein neues Mitglied, Ingo Titschack, verstärkt wird.

Über den weiteren Verlauf der Neustrukturierung werden wir an dieser Stelle zeitnah informieren.
Ingo Titschack und Walter Lüssi werden zu gegebener Zeit persönlich vorgestellt werden.

Für die Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Thalwil
Christian Gerber, Leiter Administration
Bereitgestellt: 09.07.2021     Besuche: 158 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Datenschutz
Impressum