Gabriela Schöb

Singkreis findet online statt!

SingkreisMai20 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gabriela&nbsp;Sch&ouml;b)</span>: Wir singen online<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>199</div><div class='bid' style='display:none;'>6905</div><div class='usr' style='display:none;'>16</div>

Im Spätsommer konnten wir uns dreimal zum Singen im Singkreis treffen. Riesige Abstände zwischen den Sängerinnen und Sängern, Zvieripause nach einer Halbstunde draussen, querlüften im Saal, danach nochmal ein Halbstündchen gemeinsamen Gesangs.
Gabriela Schöb,
Trotz unserer Sorgfalt wurde das Chorsingen Ende Oktober wieder rigoros verboten.

Daraufhin haben Peter Freitag und ich versprochen, den Singkreis der Kirchgemeinden Thalwil und Uster wieder online durchzuführen, was ich Ihnen hiermit gerne ankündige.

Die nächsten Termine sind die folgenden:
Donnerstag 14. Januar, 17-18 Uhr: Lieder zum Jahresbeginn
Donnerstag 11. Februar, 19-20 Uhr: Fasnachts- und Lumpenlieder

Den Zoomlink für den Beitritt finden Sie hier.
Singkreis vom 11. Februar

Sie können sich auch zum Lokaltarif per Telefon einwählen
044 529 92 72 ,,97272811627#
022 591 00 05 ,,97272811627#
Passwort: 553355

Der Youtubelink zum Verfolgen des Streaming wird kurzfristig hier aufgeschaltet werden:
Singkreis vom Februar Livestream auf Youtube
Bereitgestellt: 11.02.2021     Besuche: 56 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Datenschutz
Impressum