Aktuelle Berichte

Petra Rüdisüli

Nachruf Gertrud Steiner-Hagmann

Gertrud Steiner<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>559</div><div class='bid' style='display:none;'>6282</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>

Am 16. März 2019 ist Gertrud Steiner, wohnhaft gewesen in Gattikon, in ihrem 96. Lebensjahr verstorben.
Gertrud Steiner war einige Jahre bis zu ihrer Pensionierung Ende März 1986 als Sekretärin für unsere Kirchgemeinde tätig. Anschliessend engagierte sie sich während vieler Jahre als Freiwillige, u.a. als Jubilarenbesucherin und Helferin bei den Serata-Gottesdiensten. Auch privat hat sie sich immer wieder um Menschen gekümmert, die Gesellschaft und Hilfe nötig hatten.
Gerne werden wir Gertrud Steiner als äusserst engagierte und hilfsbereite Mitarbeiterin, aber auch als Menschen,der mit seiner Offenheit und Herzlichkeit stets für die anderen da war, inErinnerung behalten.
Kirchenpflege und Gemeindekonvent
Bereitgestellt: 28.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch