Aktuelle Berichte

Petra Rüdisüli

Konfirmationen

hands-1044882_1920-1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>559</div><div class='bid' style='display:none;'>6232</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>

Sonntag, 12. Mai, 10.00 Uhr
Pfarrer Ulrich Bona
Ulrich Bona,
Konfirmationsspruch: «Gott hat seinen Engeln befohlen dich zu beschützen, wohin du auch gehst. Sie werden dich auf Händen tragen, damit du nicht über Steine stolperst.» (Psalm 91, 11.12)
Der Spruch will uns sagen, dass wir nie allein sind und immer jemand auf uns aufpasst. Wir sollen uns geschützt und getragen fühlen; in den Händen der Engel geborgen fühlen. Es könnte auch gemeint sein, dass, auch wenn der Weg mal steinig und schwer ist, wir alles schaffen können und über jede noch so hohe Hürde rüberkommen.
Anna-Emilia Krause, Konfirmandin

Konfirmandinnen und Konfirmanden 2019
Airaksinen, Seela
Biedermann, Nelio
Bindschedler, Justin
Brüngger, Yannick
Friedrich, Nicolas
Grubenmann, Naja
Haas, Niklas
Hammer, Fiona
Heckler, Liliana
Hostettler, Joel
Inauen, Dylan
Koller, Nikita
Krause, Rosa
Krause, Anna-Emilia
Maltry, Jannic
Nicca, Valeria
Oh, Gian-Luca
Ryter, Fiona
Scheller, Fabrice
Schüpfer, Zoé
Schwyzer, Robin
Sieber, Beda
Sommer, Tristan
Stampfli, Dominic
Stulz, Thierry Lou
Thalmann, Anouk
Todeschini, Matteo
Trümpler, Jan
Trümpler, Tim
Tschudi, Sarina
Vanoli, Nicola
Verburg, Nathanja
Waser, Nadia
Bereitgestellt: 04.04.2019     Besuche: 4 heute, 64 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch