Aktuelle Berichte

Petra Rüdisüli

H2OT – 4 Kirchen 4 Filme – Thalwil

Die Konfirmation<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>559</div><div class='bid' style='display:none;'>6144</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>

Kino in der Kirche – DIE KONFIRMATION
Johanna tut sich schwer zu akzeptieren, dass ihr Sohn Ben flügge wird. Als herauskommt, dass er sich heimlich auf die Konfirmation vorbereitet, platzt ihr der Kragen. Auch Stiefvater Felix versteht nicht, warum sich der atheistisch erzogene Junge fürs Christentum begeistert. Ben weiß aber genau, was er will.


Freitag, 11. Januar 2019 • 19 Uhr
Reformierte Kirche Thalwil

Eintritt frei – Kollekte
Geeignet für die ganze Familie

Eine Veranstaltung der evangelisch-reformierten
H2OT-Kirchgemeinden Horgen, Oberrieden und Thalwil


Bereitgestellt: 11.12.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch