Aktuelle Berichte

Gabriela Schöb

Postkarte aus Zürich

Zürich<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>526</div><div class='bid' style='display:none;'>5688</div><div class='usr' style='display:none;'>16</div>

Zürich

Konzertkonzepte und Vortrag
Gabriela Schöb,
Zurück Zuhause wollten alle vor Weihnachten liegengebliebenen Pendenzen abgearbeitet sein. Danach nutzte ich die „terminfreie Zeit“ dafür, gemeinsam mit Philosophin Antonella Lang-Balestra an dem kleinen Konzertzyklus „Affekte bei biblischen Figuren“ zu arbeiten. Mehrmals trafen wir uns in Zürich und arbeiteten intensiv und in regem Austausch an den Konzertprogrammen und gemeinsam tauschten wir über Philosophie, Musik, Literatur, Poesie und weiteres aus, und versuchten, unsere gehobenen Schätze für einen Vortrag zu heben.
Bereitgestellt: 16.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch