Aktuelle Berichte

Gabriela Schöb

Von Unterwegs und Zuhause

Postkarten schreiben<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>526</div><div class='bid' style='display:none;'>5687</div><div class='usr' style='display:none;'>16</div>

Wie im letzten KiBo berichtet, durfte ich nach 15-jähriger Tätigkeit als Dienstaltersgeschenk zwei Wochen zusätzliche Ferien beziehen. Ich wollte die Zeit nutzen, um Dinge zu vertiefen, für die sonst, im Arbeitsalltag wenig oder keine Zeit bleibt.
Gabriela Schöb,
Mein Bericht ist mehr eine Auslegeordnung und besteht aus verschiedenen Postkarten. Sie kommen aus Wien, Graz und einigen Schweizerorten und sind unabgeschlossen, in vielen finden sich drei
Pünktchen statt ein Schlusspunkt.

Mehr Postkarten werden laufend hier aufgeschaltet.
Bereitgestellt: 05.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch