Aktuelle Berichte

Petra Rüdisüli

Unterwegs ...

 pix_images-381937 —  https://www.flickr.com/photos/zhrefch/26250199145/in/album-72157678844322610/***https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>480</div><div class='bid' style='display:none;'>5616</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>

Die reformierte Landeskirche des Kantons
Zürich schenkt ihren Mitarbeiterinnen nach 15-jähriger Tätigkeit als Dienstaltersgeschenk zwei Wochen zusätzliche Ferien. Auch ich bin nach 15 Jahren in diesen Genuss gekommen.
Gabriela Schöb,
Nun darf ich zwischen Januar und den Sportferien dieses Dienstaltersgeschenk beziehen und die über die vergangenen Jahre aufgelaufene Überzeit kompensieren. Ich freue mich über dieses Geschenk und werde diese Zeit sinnvoll nutzen, um meinen Horizont zu erweitern, um mich in Musik zu vertiefen und um Neues zu lernen oder Bekanntes zu festigen.
Noch habe ich nicht entschieden, wo und wie genau das geschehen soll. Ich freue mich aber, ihnen später davon zu berichten.
Gabriela Schöb, Kantorin
Bereitgestellt: 31.12.2017     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch