Aktuelle Berichte

Patricia Keller

Krimidinner 2017

Gruppenbild<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>510</div><div class='bid' style='display:none;'>5588</div><div class='usr' style='display:none;'>99</div>

Die zweifelhafte Welt der Märchen
Patricia Keller,
"Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, dass der Märchenwald kein ruhiges und unbescholtenes Fleckchen Erde mehr war..."
Bei einem Fest, welches der Prinz veranstaltete fand man die sieben Zwerge tot in ihrem Haus. Was war passiert?

Dies versuchten neun K16+ler während eines Abends herauszufinden. Zu diesem Krimidinner durfte nur kommen, wer sich richtig wagt in seine Rolle zu schlüpfen. Die Belohnung bestand aus einem 5 Gangmenü und einem Photoshooting.

" Da alle MärchenwaldbewohnerInnen ein Motiv hatten, blieb das Spiel bis zum Schluss spannend. Am Ende wurde die Hexe verhaftet, aber ob wir damit auch den Mörder dingfest gemacht haben, bleibt unser Geheimnis."

Bedanken möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen für den coolen Abend und ganz speziell bei Isabella Schmidt. Deine Hilfe in der Küche war so wertvoll.

Patricia Keller
Bereitgestellt: 18.12.2017     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch