Petra Rüdisüli

Vorschau Adventsbasar und Chranzen 2017

Adventscollage <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>480</div><div class='bid' style='display:none;'>5495</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>

Ein dreitägiger Anlass der Begegnung und zur Einstimmung auf den Advent ist ohne die Mithilfe von vielen Freiwilligen undenkbar. Jedes Jahr helfen zwischen 80 und 100 Jugendliche und Erwachsene mit, weil es einfach ein toller Anlass ist! Nebst Mithilfe in der Küche, im Service oder an einem Stand, gibt es die Möglichkeit beim Aufbau, bei der Dekoration oder Werbung behilflich zu sein. Aber auch Kuchen, andere Backwaren und Selbsthergestelltes aus dem Garten sind sehr willkommen.
Felix Känzig,
Auch in diesem Jahr besteht der Basar aus den drei bewährten Angeboten:
Chranzen für Erwachsene und Kinder, Stände mit «Gluschtigem» für zuhause und zum Verschenken, sowie Verpflegungs- bzw. Begegnungsmöglichkeiten.
Für dieses Jahr haben wir das kulinarische Konzept überarbeitet. Statt Pizza gibt es Spezialitäten aus verschiedenen Ländern an Ständen im Hof des Kirchgemeindehauses. Weiter erhalten bleibt uns erfreulicherweise das Café «Kleine Kantorei» mit Wiener Kaffeehausatmosphäre. Diesmal bewirten uns die Freiwilligen der Kantorei an allen drei Tagen des «Adventsbasar und Chranzen».

Wir freuen uns über alle Gäste, die von Donnerstag, 30. November bis Samstag, 2. Dezember im Kirchgemeindehaus ein- und ausgehen. Leute, die gerne freiwillig während ca. drei Stunden zum Gelingen des Anlasses beitragen oder uns mit Naturalien unterstützen möchten, melden sich bitte bei Felix Känzig-Wolf, Sozialdiakon, 044 720 71 31 oder felix.kaenzig@kirche-thalwil.ch.
Herzlichen Dank!
Felix Känzig-Wolf, Sozialdiakon
Bereitgestellt: 23.10.2017     Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch