Petra Rüdisüli

Neue Gesichter

Urs und Esther<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>480</div><div class='bid' style='display:none;'>5360</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>

Nach elf Jahren Anstellung in der reformierten Kirchgemeinde Thalwil hat sich unser Kirchgemeindeschreiber Raul Godinez dazu entschlossen, ab August eine Aufgabe in der Privatwirtschaft zu übernehmen.
Pia Schlechtriemen,
In seiner Zeit prägte er das Sekretariat der Kirchgemeinde entscheidend mit und unterstützte die Kirchenpflege durch seine kompetente Art bei ihren Geschäften und als Aktuar, er war Ansprechpartner im Sekretariat bei vielfältigen Fragestellungen und konnte durch seine Kontakte zur Landeskirche oft mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Kirchenpflege dankt Raul Godinez für seinen Einsatz in der Kirchgemeinde.
Pia Schlechtriemen,
Präsidentin Kirchenpflege

Esther Ziegler
Ich bin «die Neue» im Sekretariat der Reformierten Kirchgemeinde Thalwil. Am 3. Juli habe ich meine Arbeit als administrative Leiterin aufgenommen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe in der aktiven Kirchgemeinde und hoffe, dass sich viele neue Kontakte – hoffentlich auch mit Ihnen – ergeben.

In mir finden Sie eine offene, fröhliche Person, die gerne für Ihre Anliegen da ist. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern und freue mich an meinen drei kleinen Enkelkindern.
In meiner Freizeit singe ich mit Leidenschaft in verschiedenen Chören, neben Fotografieren, Reisen, Konzert- und Theaterbesuchen fühle ich mich in der Natur bei Sport und Erholung am wohlsten.
Das Zusammensein mit Familie, Freunden und Bekannten ist für mich ein unverzichtbares Geschenk.

Dank meines langjährigen Kirchenpflegeamtes in Langnau und meiner Tätigkeit als Kirchgemeindeschreiberin in Kilchberg bin ich mit dem laufenden, nicht immer ganz einfachen,
aber sehr spannenden Reform-Prozess «KirchgemeindePlus» (KG+) im Bezirk Horgen vertraut. Sehr gerne baue ich zusammen mit dem engagierten Thalwiler Kirchenteam an der lebendigen Kirche von heute und morgen weiter.
Ich freue mich dabei auf viele neue Begegnungen und natürlich auf Sie!

Urs Furrer
Ich bin im Juni zum Team des Sekretariates der Evangelisch-Reformierten Kirche Thalwil
gestossen.
Wer bin ich? Ich habe 1959 das Licht der Weltin Zürich erblickt. Meine Schul- und Ausbildungszeit
habe ich in Zürich verbracht. Ich habe den Kaufmännischen Beruf gewählt und mich in Weiterbildungen zum Betriebsökonom ausbilden lassen.
Mein Rucksack ist gefüllt mit viel Erlebtem und Erfahrungen, Sozialkompetenz und einem gesunden Mass an Ehrgeiz. Ich bin am Weltgeschehen sehr interessiert und für Neues offen. Mit meiner Gattin und den beiden Kindern sind wir 1993 nach Langnau a/A umgezogen. Meine Hobbys sind im
Winter Ski Alpin, Langlauf und Schneeschuhlaufen und in den übrigen Jahreszeiten Wandern,
Biken und Wassersport.Möglichst viel in der Natur unterwegs sein. Aber auch Musik mache ich gerne, so spiele ich Trompete und Alphorn. Ich freue mich, meine Erfahrung und all mein Wissen im
Team der Evangelisch-Reformierten Kirche Thalwil im Bereich der Finanzen mit vollem
Elan einzubringen.

«Die Kirchenpflege
dankt Raul Godinez für
seinen Einsatz in der
Kirchgemeinde.»
Bereitgestellt: 24.08.2017     Besuche: 39 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch