Der reiche Bauer
Dieser Bauer hat Glück! Seine Ernte ist so gut, dass er eine neue Scheune bauen muss - doch wieder ist sie zu klein......
» Lagerlied
» Morgenturnen
» Der reiche Bauer
» Tageslied
» Bilder-Ausstellung
» Ideenkiste
» Grösser, höher schneller
» Für den Abend
» Menu-Ideen
Lagerlied
Hier hörst du das ganze Lagerlied. Wenn du Lust hast, singe und musiziere mit.
Wie gewohnt auch Text und Noten der Lieder: Lagerlieder
Lagerfeuer
Morgenturnen
Bleib fit mit Mirjam, Salomo und Seraphin
Fit wie ein Turnschuh Tag 4
Über den Wolken
Der reiche Bauer
Und nun kommt die Geschichte
Such dir einen bequemen Ort und höre gut zu.
Der reiche Bauer
thumbnail_Der reiche Bauer hoch
Tageslied
Hier nochmals das Lied Wenn sich die die Igel küssen, das du schon kennst.
Musiknoten_books-1869149_640
Bilder-Ausstellung
Jetzt bist du gefragt: Wenn du Lust hast, zeichne, male, gestalte deine eigene Geschichte vom reichen Bauern und schicke sie mir.
Wir machen dazu eine grosse Bildergalerie.

Deine Werke kannst du fotographieren oder scannen und mir per Whatsapp oder Mail schicken.
Farbenvielfalt
Ideenkiste
 Was denkst du, könnte wichtig sein, ausser Reichtümer anzuhäufen. Ich bin gespannt auf deine Ideen. Schreibe sie mir!

 Der Mann in der Geschichte ist ein fleissiger Bauer und er hat Glück bei der Ernte,
Was kannst du besonders gut? Übe ein Kunststück, filme es und schicke mir den Film.



Klettern-Anstrengung
Grösser, höher schneller
Baue, was das Zeug hält!
Plane dein Bauvorhaben, setzte es um.
Gutes Gelingen!

thumbnail_Kügelibahn
Für den Abend
Bestimmt hast du heute viel erlebt!
Überlege dir, für was du heute danken kannst. Vielleicht zündest du dazu eine Kerze an.
Komm, wir singen noch das Abendlied.

Schlaf gut und bis morgen, dein Lagerteam.

Licht in einer besonderen Zeit
thumbnail_candle-4851594_640
Menu-Ideen
Menuideen
Schoggibananen